Weihnachtsball

In-Hostel-Veritas (Essener Str. 259, 46047 Oberhausen)

Liebe JuLis,

am 23. Dezember steht nach coronabedingter Pause endlich wieder unser traditioneller Weihnachtsball gemeinsam mit den JuLis Oberhausen an. Ab 19:30 Uhr werden wir im In Hostel Veritas (Essener Str. 259, 46047 Oberhausen) bei leckerem Buffet und endlosen Getränken das Jahr 2021 ausklingen lassen.

Besonders freut mich als neue Vorsitzende das große Mitgliederwachstum in den vergangenen Wochen und Monaten. Aufgrund der geänderten Coronaschutzverordnung und der vielen Neueintritte haben wir im Kreisvorstand entschieden, dass wir das Anmeldeprozedere für den Weihnachtsball nochmal beginnen müssen, um jedem Mitglied die Möglichkeit zu geben, am Weihnachtsball teilzunehmen. Aus diesem Grunde haben wir uns auch entschieden, dass vorerst nur Mitglieder (ohne Begleitung) am diesjährigen Weihnachtsball teilnehmen können.

Euch alle möchte ich daher herzlich einladen, gemeinsam bei unserem Weihnachtsball in gemütlicher Runde das (politische) Jahr 2021 abzuschließen und in die Weihnachtstage zu starten!

Bitte meldet Euch sofern Ihr teilnehmen wollt bis zum 28. November verbindlich per E-Mail bei mir an. Solltet Ihr in Begleitung kommen wollen, so bitte ich ebenfalls um einen kurzen Hinweis, damit wir im Falle übriger Plätze darauf zurückkommen können.
Die Veranstaltung muss aufgrund der aktuellen Rechtslage (sofern sich nichts ändert) unter 2G-Plus Voraussetzungen stattfinden. Wir bitten außerdem wie üblich um passende Abendgarderobe.

Ich freue mich auf einen unvergesslichen Weihnachtsball mit Euch und verbleibe bis dahin

mit den besten Grüßen

Eure Alondra

Alondra von Groddeck
Kreisvorsitzende der Jungen Liberalen Mülheim an der Ruhr